DSDS 2011: Shole mit Verbal-Attacke auf die Jury

Am Samstag, den 08. Januar, strahlt RTL die 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ aus. Aber schon jetzt werden erste Details bekannt, die den Zickenkrieg zwischen den Kandidaten zeigt. DSDS-Kandidatin Shole ist beim Casting total aufgebracht und schimpft was das Zeug hält.

Shole Haji Hajdari ist eines der hoffnungsvollen Talente in der Show, Sie kann singen und das weiß sie auch, zumindest meint sie es zu wissen. Für die Jury singt sie beim Casting den Song „Paparazzi“ von Lady Gaga. Für den Zuschauer hört sich das in der Vorschau doch eher schräg an. Dass die Jury andere Meinung ist, kann kaum geklaubt werden. Dafür erfahren wir was die DSDS-Kandidatin von der Jury hält. „Fernanda Brandao ist eine gecastete Schlampe!“, meckert Shole nach ihrer Bewertung. Aber es geht weiter: „Patrick Nuo ist ein Boygroup-Sänger, der selber kein Talent hat“. Auch DSDS-Urgestein Dieter Bohlen bekommt sein Fett wegt. „Dieter Bohlen ist durch Glück berühmt geworden“, so der „angehende Superstar“ weiter.

Neu in der Jury ist Fernanda Brandao. Im Interview mit RTL verriet sie:„Es wirkt einfach wie sich raus reden, wenn man nach dem fünften Mal noch immer sagt„..ich bin so nervös..:“ Indes soll die Show immer härter werden. Fernanda meint: „was auch nicht zieht sind Ausreden wie ‚ich bin krank und habe Halsschmerzen“ so die brasilianische Amazone. Auch Jury-Kollege Patrick Nuo ist der gleichen Meinung: „Ich werde bestimmt kein Kuschelrocker sein“, so die Aussage des Sängers.

Leave a Comment